Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Britta (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Traumhaft schön, immer wieder buchen

Die Zimmer sind fantastisch , sehr liebevoll eingerichtet, so ein großes u. vielfältiges Frühstücksbuffet habe ich noch nicht, ausgezeichnetes Essen im Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiter mit vielen Wertvollen Tipps für die Umgebung

Mitten im Herzen der Altstadt von Kufstein gelegen mit sehr guten Ausflugszielen, sogar in Fußnähe erreichbar

Alle Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und einfach wunderbar eingerichtet, die Box Spring Betten waren ausgezeuchnet

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Britta
Liebe Britta, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei rund um wohl gefühlt haben und Sie in unseren Boxspringbetten von der Manufaktur Schramm) besonders gut geschlafen haben. Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres umfangreichen Geniesser Frühstückbuffets. Gerne gebe ich Eure netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Es wäre schön, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer Paris (Erkzimmer mit Innblick)?? Bis dahin alles Gute, herzliche Grüße aus der sonnigen Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl