Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
SGQL (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Seit Jahren für uns immer wieder ein Highlight

Das Auracher Löchl ( bzw. jetzt das Boutique Hotel) ist schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil unserer Jahresurlaubsplanung. Herzlicher Service, tolle Zimmer, ein unglaublicher Blick fürs Detail und ein wahnsinnig hochwertiges Essen im Restaurant Auracher Löchl lassen uns immer wieder gerne hierher zurückkommen. Ganz klare Empfehlung für alle die gutes Essen und Gastlichkeit zu schätzen wissen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:SGQL
Lieber Quirin, Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihr schon so viele Jahre bei uns zu Gast seit. Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres hochwertigen Essen in unserem Restaurant Weinhaus. Gerne gebe ich Eure netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Es wäre uns eine Ehre, Euch weiterhin mind. einmal im Jahr bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, das nächste mal ev. im Zimmer Hamburg (Innblickzimmer mit Badewanne)?? Bis dahin alles Gute, herzliche Grüße aus der sonnigen Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl