RafaelMärz 2011

Sehr Empfehlenswert

Die beeinhaltenden Leistungen waren gerecht und ausreichend. Das Hotel ist sehr Idylisch und macht einen sehr einladenden Eindruck.

Direkt am Inn und Stadt. Viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Skigebiet 15 Km entfernt. Wandergebiete direkt bei Kufstein. Allerdings kann es sein das man Parkplatzprobleme bekommt. Da dass Hotel nur eine geringe Anzahl von Parkmöglichkeiten hat.

Teilweise etwas überholt und veraltet. Größe war ausreichend. Zimmer zum Inn mit traumhafter Ausssicht.
Ausblick:zur Straße

Perfekt. Unseren wünschen wurde sich angenommen und auch gelöst.

Perfekt. Das Essen Frühstück/Abendessen was sehr köstlich. Eine hervorragende Küche. Aber dafür ist ja das Auracher Lochl eh bereits bekannt.

Es ist halt kein Sporthotel. Somit gibt es kein Wasserski, Bananaboot oder Volleyball. Aber Gäste die in den Auracher Loechl kommen brauchen hier sowas ja auch nicht. Skigebiet und Berge vor der Tür was will man mehr.

Parkplatzsituation lösen !!!

Dauer:3-5 Tage im März