Christian (36-40)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Liebevoll gestaltetes Haus

In allen Bereichen angefangen vom Restaurant, der Stollen-Bar, dem Frühstücks-Café bis hin zu den Zimmern merkt man, dass alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und hat gerne jegliche Fragen beantwortet und tolle Tipps gegeben. Wir waren dieses mal im Zimmer “Mailand”. Das Zimmer war neu renoviert und hatte Einrichtungsgegenstände, welche zum Thema Mailand passen. Das Badezimmer war schön groß und hatte eine Walk-In-Dusche. Die Bade-Artikel waren von Rituals. Das Zimmer war, wie alle Bereiche des Hotels, sehr gepflegt und sauber!
Ein weiteres Highlight ist das Abendessen im Hotelrestaurant. Hier werden sehr gute Fleisch-Spezialitäten serviert und auch der Kaiserschmarrn zum Nachtisch ist ein Traum. Wenn man direkt über die Homepage des Hotels reserviert bekommt man einen Gin Tonic in der zum Hotel gehörenden Stollen-Bar. Auch hier zieht sich das Konzept des Hotels durch: Interessante und liebevolle Einrichtung, toller Service und hervorragende Getränke-Qualität!
Zu guter letzt noch einige Worte zum Frühstück: Das Frühstück wird in einem sehr schönen Café mit Blick auf den Inn serviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit vielen regionalen Spezialitäten bestückt, aber auch Klassiker wie Lachs oder Waffeln fehlen nicht!
Das Hotel Träumerei #8 ist eines meiner Lieblingshotels und ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Besuch!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christian
Lieber Herr Christian,
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen :)
Mit herzlichen Grüßen aus Kufstein,
Ihr Team vom Boutique Hotel Träumerei Nr. 8