Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
Anne (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1-3 Tage

Individuelles Hotel mit freundlichem Personal

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und jedes für sich individuell gestaltet. Die Lage zwischen Burg und dem Inn ist phantastisch und man kann schon sagen, dass es einer der schönsten Plätze in Kufstein ist. Das Frühstück war sehr reichlich und auch für unser 10 jähriges Kind war genügend Auswahl vorhanden. Auch hier sehr freundliches Personal! Wir waren auf der Durchfahrt zum Gardasee für eine Übernachtung im Hotel und würden gern wieder kommen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Vorname:Anne
Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns in der Träumerei in vollen Zügen genossen haben, vielleicht bleiben Sie das nächste mal ja noch eine Nacht länger. Mann kann von unserem Hotel aus schöne Wanderungen unternehmen oder an einen der 4 Seen einen gemütlichen Badetag verbringen. Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres vielfältigen Geniesser Frühstückbuffets. Mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte unser gesamtes Team weiter. Es wäre schön, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer Kenia (Innblickzimmer)?? Bis dahin alles Gute, herzliche Grüße aus der sonnigen Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl