Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Individuell und professionell geführtes Haus

Tolle, Lage, toller Empfang, schöne und individuelle Zimmer. Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstück. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist klasse und dabei preiswert, die gegenüber liegende Bar, ebenfalls vom Hotel betrieben, einmalig.

Von meinem Wohnort am Bodensee hatte ich 2,5 Stundne Anfahrt. Im Umkreis von Kufstein und somit vom Hotel gitb es viel zu erleben und zu sehen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Klaus
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei rund um wohl gefühlt haben und Ihnen unsere neuen ideenreichen Themenzimmer mit den vielen kleinen Details besonders positiv ins Auge gestochen sind. Gerne gebe ich Eure netten Worte an unser gesamtes Team inkl. Weinhaus (Küche - Köche) und Bar Stollen 1930 weiter. Es wäre schön, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer New York (Erkzimmer mit Innblick)?? Bis dahin alles Gute, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl