Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
Burkhard (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

faszinierend, originell!

Mit der mächtigen Festung "im Nacken" und Blick vom urigen Frühstücksbuffet auf den reißenden Innfluß verbrachten wir 2 spannende Übernachtungen im individuell eingerichteten "Zell am See" - Zimmer, Auch von der gegenüberliegenden Ginbar in echtem Felsstollen waren wir fasziniert!
Unser Respekt!

Dauer:1-3 Tage im August 2017
Vorname:Burkhard
Lieber Burkhard, vielen, vielen Dank fuer Ihre fantastische Bewertung .Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und dass Sie mit unserem Service, Ambiente sowie unserer komfortablen Zimmerausstattung sehr zufrieden waren. Mit viel Stolz gebe ich Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Es freut uns, dass Sie unser gesamtes Angebot, vom Geniesser Frühstücksbuffet, Liebesmenu bis zu unserem Gin Tonic Tasting im Stollen 1930 getestet haben. Es wäre toll, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. in unserem Brückenwhirlpoolzimmer inkl. 5 Gang Candle light dinner?? Bis dahin a guate Zeit, herzlichen Grüße aus der Kufsteiner Altstadt sendet Ihnen Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl