Daniela (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Eine wahre Träumerei

Eine wahrgewordene Träumerei! Vom ersten Schritt über die Türschwelle bis zum letzten Schritt wieder hinaus ein rundum traumhaft schöner Aufenthalt. Es gibt keinen einzigen Grund zur Beschwerde - herzlich, familiär, zuvorkommend und das Wohl des Gastes immer im Blick. Liebe zum Detail. Das freundlichste Personal, welches ich seit langem erlebt habe. Tolle Küche, WAHNSINNS Frühstückbuffet, tolle Weine. Wir kommen definitiv wieder!! Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Kurzurlaub!

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Daniela
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und traumhafte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Träumerei #8 vom check in bis zum check out rund um wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres "wahnsinns" Geniesser Frühstückbuffet. Mit viel Stolz gebe ich Ihre lobenden Worte für das freundlichste Personal an unser gesamtes Team inkl. Stollen 1930 weiter. Es wäre uns eine Freude, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Salzburg oder Venedig Blick auf den grünen Inn?? Wir wünschen Ihnen a guate Zeit, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt & Gin-Gin senden Euch Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie