Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
Julia (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2017für 1-3 Tage

Ein Muss für Gin Tonic Fans

Sehr freundlicher Kontakt per E-Mail. Haben eine Nacht in diesem Hotel gebucht und das Gin und Tapas Angebot genutzt. Essen war sehr lecker und auch reichlich. Die dazu gereichten Gin Tonic waren sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Und der Stollen ist auch super. die Atmosphäre ist großartig und die Getränke ebenso.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Vorname:Julia
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Schön, dass Euch unsere neu renovierten Themenzimmer und unsere Bar "Stollen 1930" (Gin Tonic - wir haben noch mind. 888 weitere zum verkosten...........) sowie unser Wein- und Steakhaus besonders positiv aufgefallen sind. Es wäre toll, Euch bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen dann ev. im Zimmer Schweiz (mit Innblick, Balkon und Badewanne) oder in Berlin (Altstadtblick Superior)?? Bis dahin a guate Zeit, herzlichen Grüße aus der sonnigen Kufsteiner Altstadt sendet Euch Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl