Heidi (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein besonderes Hotel für eine besondere Auszeit

6,0/6
Ankommen und wohlfühlen. Eine liebevolle Begrüßung sowie alle erforderlichen Auskünfte. Ein kleines besonderes Hotel in welchem alles stimmt.

Lage & Umgebung6,0
Eine Seite des Hotels liegt direkt am Inn, auf der anderen gehts direkt in die Altstadt.
In der Umgebung gibt es einige Seen, welche sehr schön für Spaziergänge waren.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr schön renoviert, teilweise mit Balkon. Jedes hatte ein eigenes Thema (sehr originell). Dusche und Badewanne waren im Zimmer passend integriert.

Service6,0
Der Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (auf der Inn-Terrasse und im Auracher Löchl) waren super freundlich und professionell.

Gastronomie6,0
Die Steaks im Restaurant Auracher Löchl - besondere Atmosphäre - waren vom Feinsten.

Sport & Unterhaltung4,0
Haben wir keine genutzt. Es gibt in der Umgebung genügend Ausflugsangebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:71+
Bewertungen:29
NaNHilfreich