Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl

• AngeboteAngebote
Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Außergewöhnliches Ambiente, etwas ganz Besonderes

Wir haben das Paket Lazy Sunday gebucht und es war rundum ein voller Erfolg.
Das Hotel ist ganz individuell und liebevoll gestaltet, jedes Zimmer anders im Stil verschiedener Städte und Länder.
Das Abendessen im Restaurant hervorragend- inkludiert war ein 3-Gänge-Menü a la carte.
Und zum Abschluss noch ein Besuch im Stollen, der weltgrößten Gin Bar.
Wir sind begeistert.

Wir hatten ein Zimmer mit Fluss- und Bergblick. Es stand unter dem Motto "Kenia" und mit vielen liebevollen Details eingerichtet. Superbequeme Boxspringbetten.

Alle sehr aufmerksam und freundlich.

Wir hatten ein 3-Gänge-Menü a la carte inkludiert und haben Tiroler Tapas, Salat, Steak und zum Abschluss Kaiserschmarrn bestellt.
Alles war von feinster Qualität, die Steaks ein Traum.
Top Preis-Leistungs-Tipp im Lazy Sunday Package.

Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem neuen Hotelkonzept begeistern konnten, besonders freut es mich dass Sie in unseren Bosxspringbetten von der Manufaktur "Schramm" gut geträumt haben. Vielen Dank für die lobenden Worte in Bezug auf unsere Qualität in unserem Restaurant Weinhaus.
Sehr gerne gebe ich Eure netten Worte an unser Team weiter.
Es wäre uns eine Freude, Euch bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dann ev. im Zimmer Las Vegas (alles ist möglich) oder in Kuba? Es gibt noch einiges mehr zum entdecken, in zwei Tage hat man meist noch gar nicht alles erforscht, weder in unseren Zimmern noch in der Umgebung (wir haben noch viele weitere Wander- und Kulturtips auf Lager.... .
Wir wünschen Euch noch einen schönen verbleibenden Sommer, herzliche Grüße aus der Kufsteiner Altstadt senden Euch Alexandra Hirschhuber & die Träumerei Familie by Auracher Löchl