- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck täuscht, sobald man die schöne neu eingerichtete Lobby betritt sind alle Zweifel verflogen. Das Hotel ist neu renoviert und ist sehr schick eingerichtet. Freundliches Personal und gutes Essen. Zu unserem Reisezeitpunkt waren das Reisepublikum sehr gemischt, aber viele Paare in unserem Alter. (ca.30Jahre)
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Hatten ein Paar Tage ein Zimmer zu Landseite. Man wurde Morgens doch recht früh vom Straßenlärm geweckt. Nettweise bekamen wir die Möglichkeit zu Wechsel (Aufpreis) und die Erholung war danach Perfekt.
Täglich wechselndes Buffet. Für jeden Geschmack was dabei. Zudem besteht die Möglichkeit vom Barbeque wo verschiedene Gerichte frisch zubereitet werden. Getränkepreise sind in Ordnung (0,5 L Wasser-1,90€, großes Bier 2,40€) Zur Mittagszeit besteht die Möglichkeit einen Snack an der Poolbar einzunehmen.
Unsere Fragen wurde immer freundlich beantwortet und versuchtuns schnellstmöglich weiterzuhelfen. Es wird überwiegend Spanisch und Englisch gesprochen.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Im Zimmer mit Meerblick hat man zusätzlich Pooltücher (Kaution) und eine Kaffemaschine (Nepresso) zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit einen Kühlschrank zu mieten. Safe ebenfalls gegen Gebühr.
Der nächste Strand ist in 5 Minuten Fußweg über die Promenade zu erreichen. Allerdings ist dieser Strand am Hafen. Wir sind meist ein-zwei Strände weiter gegangen, da diese etwas schöner waren. Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir vom Hotel aus gut die ganze Insel erkunden können.Ein Shuttlebus fährt vom gegenübeliegenden Hotel zum Siam Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit leichtem Animationsprogramm. Abends wechselnde Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |