Celine (14-18)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gut aber nicht berauschend.

Nähe zur Stadtmitte war sehr gut - öffentliche Verkehrsmittel hervorrangend - nachteilig war die Lage des Zimmers an einer Hauptverkehrsstraße und daher sehr laut. Teilweise waren die Zimmer Renovierungsbedürftig was ja bereits in einigen Etagen des Hotels durchgeführt wurde. Service Freundlichkeit Verpflegung hervorrangend. Nachteilig waren die horrenden Preise für die Minibar.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Celine
Liebe Celine,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Donauwalzer Wien und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar über unser freundliches Team und unser Frühstücksbuffet.
Umso mehr bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben, Sie 100% zufrieden zu stellen. Alle unsere Zimmer sind mit hochwertigen Schallschutzfenster ausgestattet. Wien ist eine Großstadt und der Verkehr lässt sich leider nicht ganz aus der Stadt verbannen. Gästen, die einen empfindlichen Schlaf haben, empfehlen wir, eines unserer parkseitig gelegenen Zimmer zu buchen. Diese blicken in den benachbarten Park (von den höheren Etagen) und bieten absolute Ruhe.
Wir verstehen unsere Minibar als zusätzliches Service für unsere Gäste. Darüber hinaus haben wir im Hotel eine 24 Stunden geöffnete Cafè-Bar, wo wir unseren Gästen rund um die Uhr Getränke und Snacks zu sehr moderaten Preisen anbieten.
Liebe Celine, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien
Familie Kluss & Team