Bernd (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Entspannungsurlaub vor der Hauptsaison

6,0/6
Die Lage abseits der größeren Städte ist für einen erholsamen Urlaub optimal. Öffentlicher Bustransfer in der Nähe genügen für Ausflüge nach Rhodos und Lindos.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage abseits der Touristen- Hotspots mit eigenen Standbereich. In der Nähe gibt es ein wunderbares kleines Restaurant mit toller Küche.
Negativ ist hier , dass es mehr als eine Stunde dauert von Rhodos ins Hotel.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, lediglich die Abtrennung zwischen Bad und WC wäre zu beanstanden.

Service6,0
Das ganze Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden zwei mal am Tag gereinigt und die Handtücher getauscht. Lediglich bei frühen Ausflügen und Abreisen (vor 7:00 Uhr) wäre für die Gäste ein kleines Lunchpaket (Wasser, Obst, Sandwich) als Frühstücksersatz wünschenswert.

Gastronomie5,0
Das Frühstück hat eine ausreichende Vielfalt zu bieten, und ist sehr liebevoll angerichtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen Tennisplatz sowie einen Pool beim Haupthaus. Der Strandbereich ist sauber und mit guten Liegen ausgestattet. Der Standservice ist zuvorkommend und sehr freundlich. Für Wellness - Spa Liebhaber wird auch ein Rundumpakt angeboten, dass bei dieser Reise nicht in Anspruch genommen wurde.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich