- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sind gerade zurück...... und das ist gut so! Einziger Pluspunkt ist die exzellente Lage des Hotels. Alles andere ist eine Zumutung. Die Zimmer sind klein...sehr klein. Das Reinigungspersonal hat den Beruf verfehlt. Die Flure riechen extrem nach was auch immer. Das Frühstück ist keinen Euro wert. Der Service im Frühstücksraum ist bei Null!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gästezimmer sind in verschiedenen Größen verfügbar, von gemütlichen Einzelzimmern bis hin zu geräumigen Familienapartments. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Servicepunkte möchten wir uns entschuldigen, da dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu beheben. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent