Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Die Lage des Hotels ist gut.... aber das war's
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sind gerade zurück...... und das ist gut so! Einziger Pluspunkt ist die exzellente Lage des Hotels. Alles andere ist eine Zumutung. Die Zimmer sind klein...sehr klein. Das Reinigungspersonal hat den Beruf verfehlt. Die Flure riechen extrem nach was auch immer. Das Frühstück ist keinen Euro wert. Der Service im Frühstücksraum ist bei Null!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gästezimmer sind in verschiedenen Größen verfügbar, von gemütlichen Einzelzimmern bis hin zu geräumigen Familienapartments. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Servicepunkte möchten wir uns entschuldigen, da dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu beheben. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent