Archiviert
Üzeyir (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Grausam

2,1/6
Will es mal kurz und bündig sagen, im August 15 waren wir für 2 Wochen All inclusive in diesem Hotel und es war grausam... Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht kompetent täglich gab es dort mit Urlaubern Stress und man hat es im ganzen Haus gehört... Die Zimmer sahen alle gut aus aber es war nicht alles so richtig sauber, Bettlacken hatten Flecken und die Spiegeln wurden nieeeee geputzt. Essen war sowas von schlecht o mein Gott das habe ich in meinem gesamten Leben nicht gesehen. Abendessen gab es ab 19 Uhr und die Türen waren immer geschlossen die Leute haben dann draußen gestanden. Immer das selbe keine große Wahl und nicht Frisch sondern immer gefrorene Sachen auf dem Grill. Wasser müsste man sich immer selber holen und die gab es in Plastikbecher. Es gabs nur Huhn und Nudeln aber für die Russen war das gut genug die haben alles weggeputzt... Animation gab es nur auf Russisch das gesamte Hotel war für Russen ausgerichtet es gab dort sogar Russische Mitarbeiter...
Der Strand befindet sich ca 400 Meter vom Hotel und war Ok bis auf das Russenmusik...

Lage & Umgebung1,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Üzeyir
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich