phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Yeliz (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1 Woche

Wir kommen wieder!!

6,0/6
Ich war von dem Personal beeindruckt, diese waren immer sehr freundlich!! Das Essen war auch sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Zur Lage kann man nicht viel sagen, es ist ein ruhiges Plätzchen wo man abschalten kann. Für die, die dennoch eine Stadt besuchen möchten, stehen die Dolmus nur 1 min entfernt an der Straße.
Der Hotel eigene Sandstrand ist auch sehr schön.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Super großes Zimmer mit Blick aufs Meer. Auch hier sind keine wünsche offen geblieben.

Service6,0
Das war ausnahmslos überragend. Die Damen und Herren haben keine wünsche offen gelassen.

Gastronomie6,0
Jeden Abend wurde gegrillt und es gab jeden Abend verschiedene Gerichte. Also sehr Abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren nur 1 Woche vor Ort und wollten nur entspannen. Wir hatten aber die Möglichkeit mehrerer Ausflüge. Einen haben wir auch selber gemacht. Wir sind ein Tag nach Manavgat gefahren. Hier hat man eine relativ große Stadt wo auch ein wunderschöner Wasserfall besucht werden sollte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yeliz
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich