phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Nadine (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Wir haben uns wieder wohl gefühlt!

5,0/6
Wir waren bereits im April schon in diesen Hotel und haben uns auch diesmal wieder wohl gefühlt. Der Empfang war wieder sehr freundlich und erstaunlicherweise wurden wir von vielen Mitarbeitern auch wieder erkannt. Allerdings war es auch viel voller und lauter. Wer also Ruhe sucht sollte nicht in den Sommerferien fahren. Von 10 bis 23 Uhr gab es Animation. Die fand hauptsächlich auf russisch statt war aber immer sehr lustig.
Die Speisen waren vielfältig und lecker. Immer für jeden was dabei. Das Personal stets freundlich und sehr bemüht den Massen gerecht zu werden.
Wer eine besondere Erinnerung an den Urlaub haben möchte, sollte ein Fotoshooting bei Yusuf und Nico machen. Da habt ihr nicht nur viel Spaß sondern auch wunderschöne Fotos zum fairen Preis.
Vielen Dank auch an das Spa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und das Personal sehr kompetent.
Liebe Grüße aus Leipzig von Flori und Nadine.

Tipps & Empfehlung
Lasst euch im Cleopatra Spa verwöhnen und macht tolle Fotos mit Yusuf und Nico.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich