phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
René (46-50)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Sehr russisch geprägtes Hotel

3,0/6
Wenn ich Urlaub in Russland machen wollte hätte ich dort gebucht. 90% russisch sprechende Urlauber. Nie wieder!!!! LG an Mehmet K. ?

Lage & Umgebung4,0
Dreiviertel Stunde Transfer von Airport Antalya ist okay. Side mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (günstig), zum Strand fährt Shuttle im Halbstunden Takt geht aber auch zu Fuß ca. 500m.

Zimmer5,0
Kann mich nicht beklagen, Zimmer zur Poolseite sehr laut abends (Animation) bis 23:00 Uhr ist aber okay.

Service3,0
Roomservice i.O. aber als allein Reisender wird zu schnell das Essen abgeräumt sobald man den Tisch verlässt. Ansonsten wenig Abwechslung, man weiß zu jeder Mahlzeit was einen erwartet.

Gastronomie4,0
I.O.

Sport & Unterhaltung3,0
War Vorsaison hier trotzdem wenig Angebote. Pool ist top 75m lang durchgehend 1,40 tief für Schwimmer zu empfehlen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich