Jagoda (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel

Schönes Hotel, gute Umgebung, Strand schön aber nicht gut besucht, man hatte immer reichlich Platz. Animation nett und animiert zum mitmachen von Aktionen. Eher Familien Vorort mit Kindern. Negativ das Animation um 22 Uhr endet, aber man hat einen bazar genau vor dem Hotel, Beschäftigung ist alle mal da. Zimmer meiner Meinung nicht reichlich geputzt, Boden 1 Woche nicht gewischt, zudem die Decke zum zudecken, es war eine Zumutung sich mit so einer Decke zuzudecken, haben dann die Bettlaken benutzt.
Personal sehr freundlich und nett. Im allgemeinen das Hotel zu empfehlen würde es allerdings nicht erneut besuchen da mir die Ecke evrensiki und kumköy einfach besser gefällt.

Alles gut!

Wie ich schon geschrieben habe, Boden 1 Woche nicht gewischt, Zudecke eine Katastrophe. Aber sonst muss ich sagen sehr großes Zimmer, großer Kleiderschrank. Bett Groß und gemütlich in groben auch sauber.

Service sehr nett und freundlich.

Essen sehr gut, viel und frisch.

Gut, negativ war nur das 22 Uhr Ende war. Aber Beschäftigung ist reichlich vor dem Hotel.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Jagoda