HappyHoliday (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Schlecht ausgewählt :) Für uns wars nichts.

Wir sind keine Anspruchsvollen Gäste jedoch waren wir von diesem Urlaub sehr Enttäuscht zumal wir es von der Türkei gar nicht so kennen. Freundlichkeit ist hier eher nicht angesagt. Sauberkeit der Zimmer nicht befriedigend. Der Pool ist sehr groß Top! Gemischtes freundliches Publikum die viel Spaß mitbringen. Zu wenig Liegen, da muss man echt sehr früh aufstehen. Fazit: nochmal würde ich das Hotel jetzt nicht buchen aber unbedingt nicht weiterempfehlen würde ich es auch nicht.

Die Entfernung vom Flughafen aus ist nicht lange. Sehr ruhige Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Verkehrsanbindung sehr gut. Der Strand ist ebenfalls fußläufig sehr gut zu erreichen.

Die Zimmer werden nicht ordentlich sauber gemacht. Bettbezüge und Handtücher werden nicht regelmäßig/bzw. nicht ausgetauscht. Der Ausblick vom Zimmer aus war in Richtung Pool also für uns sehr gut. Wir hatten eine Minibar die nicht funktionierte und einen Föhn der Feuer spuckte. Die Betten waren bequem, Spiegel waren genug vorhanden. Die Dusche Top! Toilettenpapier auf Anfrage. Der Balkon groß genug unserer Meinung nach. Möbel nicht veraltet. Wir sind immer gut erholt aufgewacht.

Schlecht. Freundlichkeit ist hier fehl am Platz. Außer Ahmet! Er war immer sehr freundlich. Wenn man freundlich nach Besteck fragte bekam man es schon fast auf den Tisch geschmissen. Also wir haben danach alles selber gemacht um uns und den Mitarbeitern nicht die Laune zu verderben.

Abwechslungsreich. Schmeckte sehr gut und für jeden etwas dabei. Der Koch Stand auch immer im Restaurant um Fragen zu beantworten. Das Abendessen wurde von livemusik begleitet.

Die Animation war sehr sehr gut. Haben viel lachen verbreitet und die Gäste haben immer mitgebacht. Wer nicht wollte wurde auch nicht gedrängt. Ob klein oder groß wurde immer freundlich behandelt. Weiter so! Der Pool war groß genug die Form war uns jetzt egal Hauptsache wir konnten ins Wasser :) Wasserrutschen waren auch vorhanden ohne Wartezeiten. Die Kinder hatten sehr viel Spaß.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:HappyHoliday