arrowRight
Walter (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Perfekter und entspannter Urlaub!

Super schöner Urlaub in einem spitzen Hotel!
Angefangen von der Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bis hin zum sehr gute Essen waren wir selten so zufrieden wie hier. Der sehr saubere Strand mit seinem feinkörnigem Sand läd zum verweilen ein. Ein großes Lob geht an die beiden Fotografen Yusuf und Nico, die sehr schöne Urlaubserinnerungen mit ihren Fotos schaffen. Vielen Dank auch an Aytac (Ice) und sein Animationsteam, die uns jeden Abend mit ihren Shows jede Menge Spaß brachten und so kein Auge trocken blieb. Dieser Urlaub war für uns einfach nur perfekt und ist leider viel zu schnell vergangen und deshalb werden wir im nächsten Jahr wieder kommen!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Walter
Sehr geehrter Herr Walter,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie eine Detaillierte Bewertung auf holidaycheck.de abgegeben haben und somit auch anderen Urlaubern die Möglichkeit geben, an Ihren Erfahrungen und Eindrücken teilzuhaben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Ihr Lob nehmen wir als Anlass, auch weiterhin mit vollem Einsatz hinter unserem Service zu stehen und stets eine perfekte Dienstleistung abzugeben.

Wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment, weswegen wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen würden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bone Club Sunset Hotel & Spa Hotel Management