Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Entspannter Urlaub, mit Abzügen

Angenehmes, für die Türkei modern eingerichtetes Hotel, einmal langt aber. Toller Sandstrand, für Kinder ideal. Fahrzeit 50 Minuten bis 1 Stunde optimal vom Flughafen. Die Zimmer sind auf drei Häuser aufgeteilt, welches bis auf die Familienzimmer, alle Meerblick haben. Uns persönlich fehlte es etwas an grün. Zwischen den Häusern sind die Freiflächen mit Kunstrasen ausgelegt. Zum Entspannen gibt es dort Hängematten und Sitzmöglichkeiten. Das Grundstück des Hoteles wurde aber optimal ausgenutzt. Es gibt zeitweise rutschen und einen Mini Club. Ein Spielplatz ist im Hotel nicht vorhanden, aber 2 Minuten zu Fuß vor dem Basar.

3 Minuten zu Fuß befindet sich ein sehr großer Basar, auf dem man allerhand zum Shoppen findet. Der wunderschöne Sandstrand ist circa 7-10 Minuten, je nachdem wie gemütlich man geht, entfernt. Alternativ fährt zweimal pro Stunde ein Shuttle Bus vom Hotel zum Strand und wieder zurück.

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, ebenso das Bad. Es gibt genügend Platz zum Verstauen der Kleidung, sowie der Koffer. Die Betten sind wirklich bequem und gemütlich, so dass man gut schlafen kann.

Bei unserer Ankunft wurden wir über aus freundlich begrüßt und willkommen geheißen, eben so herzlich war auch der Koffer-Service bis aufs Zimmer. Hatte man allerdings zu einem anderen Zeitpunkt Fragen, wurde des Öfteren kurz und eher genervt reagiert. Auch das Feedback von anderen Gästen, ging in die selbe Richtung. Vielleicht lag es daran, dass wir nur ein wenig türkisch konnten, wobei man an der Rezeption auch super englisch sprechen konnte. Der Service im Buffet Restaurant, an den Bars und am Pool war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam!!

Das Essen empfand ich in den ersten paar Tagen als gut, mit der Zeit schmeckte es aber wirklich alles gleich, egal in welcher Variation es entweder Fleisch oder Gemüse gab. Das kennen wir aus anderen Hotels anders, da die türkische Küche eigentlich sehr lecker ist. Man findet aber jeden Tag etwas zu essen und auch die Obstauswahl ist groß.

Wir würden die Animation eher als Soft-Animation bezeichnen. Wurde von uns bis auf zwei Mal nicht genutzt. Leider gibt es nirgends im Hotel eine Übersicht an Angeboten, ebenso nur im Aufzug ein Hinweis, dass um 21:30 Uhr die Abendshow ist. Ein Hinweis was es gibt, ist leider nicht vorhanden. Leider gibt es nirgends im Hotel eine Übersicht an Angeboten, ebenso nur im Aufzug ein Hinweis, dass um 21:30 Uhr die Abendshow ist. Ein Hinweis was es gibt, ist leider nicht vorhanden. Minidisco ist um 20:30 Uhr und wurde von den Kindern gut angenommen. In der Zeit, während wir Gäste waren, waren wohl nur drei Animateure im Hotel beschäftigt, so dass, nicht allzu viel angeboten werden konnte. Von 0:00 bis 2:00 Uhr ist die Disco offen. Wir waren im ersten Haus untergebracht und hörten den Bass bis in den dritten Stock rauf, was nicht angenehm war, da wir jede Nacht dachten, unsere Betten stünden mittendrin. In den anderen beiden Häusern hört man dies wohl nicht.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Bianca