Archiviert
Alexander (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Nettes Designhotel im Abseits

3,8/6
Das Hotel liegt abseits in München Giesing: rundum gibt es praktisch nichts und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist recht gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Das Team ist sehr freundlich.

Lage & Umgebung3,0
Man ist binnen weniger Minuten mit der U- oder S-Bahn in der City. Im unschöne Gewerbeviertel rund ums Hotel fehlen allerdings Geschäfte und Lokale völlig.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind funktional und ansprechend gestaltet. Das Design ist sehr gelungen nur leider fehlen bis auf einen kleinen Tisch sowie die Betttischchen die Ablageflächen. Die besseren Kategorien sind auch ausreichend groß. Angenehm ist uns das helle und sehr schöne Badezimmer mit der großen Dusche sowie den guten Waschgelen aufgefallen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und bemüht, aber leider manchmal nicht sonderlich kompetent.

Gastronomie4,0
Die Rezeption ist auch gleichzeitig die Bar und wir finden diese Idee sehr praktisch. Abends werden ordentliche und fair bepreistes Kleinigkeiten angeboten. Das Frühstücksbuffet ist schmal, aber bei Auswahl und Qualität in Ordnung.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:98
NaNHilfreich