Joerg Szymanski (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhotel Bohemia

Wir hatten eine Woche Badeurlaub gebucht. Hatte zuerst das Standardzimmer. Nach der Ankunft ist uns aber aufgefallen, das dieses Zimmer für eine Woche zu klein ist. Sind nach der ersten Nacht in eine der Suiten gezogen. Verlief alles ganz problemlos.
Beide Zimmer sind von der Ausstattung ähnlich, alles sehr geschmackvoll und hochwertig. Die Suiten größer und in den höheren Etagen. Von hier hat man eine traumhafte Aussicht. Wir hatten eine Zimmer mit einer höheren Nummer.
Wir hatten eine tolle Woche. Haben uns ganz toll Erholt. Hierbei hat uns das gesamte Personal unterstützt. Alle sind sehr hilfsbereit. Leider muss man sagen , dass die Strandliegen und Schirme, die unabhängig vom Hotel angemietet werden, leider den 5 Sterne Komfort halten. Höchsten 2 Sterne. Hier wäre es mal nötig die ganzen Schirme und Liegestühle zu erneuern. Da ist schon ein großer Unterschied, den man nicht haben möchte. Leider hat das Hotel keinen Einfluss darauf.
Ganz besonders ist natürlich die Dachterrasse zu erwähnen. Abends sitzt man hier ganz toll und kann der Musik lauschen, die an einigen Tagen der Woche geboten wird.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Suite