Chris (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Small and beautiful :-)

Ein kleines, feines und sehr gepflegtes Hotel mit einem überragenden Blick auf den Gardasee incl. atemberaubender Sonnenuntergänge...

Das Hotel liegt auf einem Hügel in Costermano sul Garda. Am See und damit in Garda ist man mit dem Auto in ca. 10 Minuten. Der Garten ist wunderschön, man liegt unter inzwischen sehr dichten Olivenbäumen umsäumt von Palmen, der Pool ist ebenfalls total gepflegt und wird mehrmals täglich gereinigt. Spa mit Massagen, Beauty etc. sehr empfehlenswert. Das duch die Covid-19 Pandemie bedingte Hygienekonzept ist 100%-ig und wird von allen umgesetzt ohne wenn und aber. Wir sind keinen Gästen begegnet, die Probleme mit dem Mund-Nasenschutz hatten, das Tragen ist selbstverständlich, bis man, auch auf der Terrasse und den anderen Außenbereichen, seinen Platz eingenommen hatte. Und in den Innenräumen sowieso.

Die Zimmer sind mediterran gestaltet, viel warmes Sonnengelb, gläserner Dusch- und WC-Bereich, was alles sehr leicht wirken lässt. Natürlich gibt es sämtliche Duschutensilien und täglichen Handtuchwechsel auf Wunsch. Der Balkon ist geräumig und mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Wir sind seit 7 Jahren Gäste im Boffenigo und lieben unser Zimmer, es ist meistens das gleiche.

Fitness auf Anmeldung pandemiebedingt, Spa, Innen- und Außenpool, Massagen und Beautybehandlungen. Alles wundervoll!

Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Chris
Lieber Chris, Danke schön! :-)
Wundervoll ist auch Deine Beschreibung über uns.

Die lage des Hotels lässt sich schätzen: oberhalb auf Costermano-Hügel mit blick auf dem Gardasee mit differenten Sonneuntergang jeden Tag.

Unsere Organisierung mit bestimmte Methoden gegen Covid muß mit Aufmerksamkeit von uns ausgefolgt sein.
Die Gäste können daher einen sorgenfreien Urlaub einfach geniessen.

Verschieden sind unsere Zimmertypologien: Parketteboden oder Teppichboden, Glaswand im Badezimmer mit Dusche oder Mauerwand im Badezimmer mit Wanne und Dusche, Doppelzimmer mit Balkon auf Hügelblick bei Sonneaufgang oder Junior Suiten mit Balkon auf Seeblick bei Sonneuntergang, Suiten mit Whirlpool auf Seeblickterrasse bei Sonneuntergang...
Wir möchten gerne für alle Geschmack geeigenet sein.

Komm mal zurück... Wir freuen uns schon, Sie wieder in Boffenigo zu willkommen!!die B-Family