Reiner (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Service

Dieses Hotel ist absolut TOP in einer tollen Lage mit herrlichem Blick auf den Gardasee !!! Sehr familiär, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten mit Frühstück gebucht an dem es nichts auszusetzen gab. Lediglich die unserer Meinung nach hohen Getränkepreise haben uns doch überrascht, diese sind aber mittlerweile in der ganzen Region am Gardasee so hoch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sehr schönes aber hochpreisiges Restaurant

Viele Aktivitäten werden direkt vom Hotel angeboten. Sehr schöne Poolanlage. Keine Animation, was wir absolut positiv bewerten. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Region.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Reiner
Sehr geehrter Herr Reiner,
GRAZIE für Deine gute Bewertung. :-)

Viele Aktivitäten werden direkt vom Hotel angeboten: wie Wanderungen mit Verkostung, sowie auch Mountainbike mit Fahrradtouren-Beschreibung. Die beiden sind in unseren Tarif imbegriffen durch unserer Empfangsbüro direkt reservierend.

Man kann auch E-Bikes zum gutem Preis bei uns vermieten, sowie auch Golfpauschale (mit Startzeiten) haben wir auch gerne anzubieten. In einigen steht auch ein SPA-Gutschein, um Behandlungen nach der Golf gerne zu bekommen. ;-)

Wir werden gerne auf Dir nochmal warten!!!
B-Family