phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jochen (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gerne wieder.....

6,0/6
Tolle Location mit herrlichem Blick auf den Gardasee ... schöne Zimmer und freundliches und stets hilfsbereites Personal ... für aficionatos steht außerdem eine Cigarlounge zur Verfügung ... das 4 Gänge Abendmenue war sehr lecker und ist zu empfehlen... wir waren nicht das letzte mal dort 👍

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Kissen waren sehr hart ... wie meistens 🤷🏻‍♂️

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessstudio Covid-19 bedingt geschlossen .... Innen- und Aussenpool waren geöffenet

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank Jochen!
Da wir wissen, dass Jede Mesch zu Hause anders gewohnt ist, haben wir auch die Möglichkeit andere Kissen an unseren Gästen anzubieten.
Ganze B-Family-Personal ist gerne verfügbar :-)
Gerne steht acuh unsere Cigarlounge zur Verfügung.
Uns gefällt sehr, daß Sie unser 4 Gänge Abendmenue mit Panoramaterrasse geniessen könnten ;-)
In Erwartung auf Sie nochmal!!!!!!
Liebe Grüße
B-Family
NaNHilfreich