Robert (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Für uns perfekt

Wenn auch etwas ruhig und abgeschieden in den Hügeln gelegen, ist das Boffenigo für uns ein perfektes Hotel um ein paar Tage auszuspannen.
Die Gäste waren im Mittel im Alter von 45+ angesiedelt.

Ruhig und abseits vom touristischen Trubel auf einer Anhöhe gelegen.
Traumhafte Aussicht und super schöne Sonnenuntergänge.

Sauber! und wir hatten einfach alles was wir brauchten

In Anbetracht der Situation (Corona) war der Service super und die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich.
Wir wurden anfangs auch zum Frühstück (Auswahl aus der Karte) am Tisch bedient, dann gab es ein Buffet, bei dem man ebenfalls bedient wurde - aber mit Maske ins Gebäude durfte.
Alles gut, aber der Fairness halber: Es ist halt nicht wie früher.

Hier gibt es m.E. schon etwas Verbresserungspotential.
Es gab 2-3 Tagesgerichte und einige Salate, Häppchen etc. Alles in allem hat es gut geschmeckt, aber es ist halt wenig spektakulär und die kleine Auswahl an angebotenen Speisen werden schon ihre Berechtigung haben.
Wir fanden die Speisen preislich auch eher am oberen Ende angesiedelt.
Allerdings gibt es einige Restaurants in der näheren Umgebung, in denen es das "volle Programm" gibt. Das bedeutet, dass doch viele Gäste auswärts essen und so Geld abwandert. Sehr schade, denn der Blick auf den See ist schon traumhaft.

Der Pool ist super groß, allerdings sind die Liegen unbequem und die Sonnenschirme etwas klein.
Wir hatten eine Sauna und einen Whirlpool im Zimmer, welche wir trotz der wärmeren Temperaturen gut genutzt haben. Für uns war das perfekt und der Grund der Reise.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Robert
Lieber Herr Robert,
Danke sehr für Ihre Bewertung.
Wir folgen alle Gesetze bei Frühstück und versuchen am besten die Gäste zu servieren, deswegen haben wir an Buffet unsere liebe Kunden serviert, weil es am Tisch sonst zu lang dauern könnte.
Gerne haben wir kleine Auswahl an angebotenen Speisen am Pool Restaurant und am Terrassen-Aperitif-Bistrò nach eine gekempfte Anfrage unseren Stammgäste :-)
Die Speisen sind preislich eher am oberen Terrassen-Aperitif-Bistrò wegen Seeblickterrase ;-)
Wir hoffe uns zu verbessern, um eine schöner Note-Bewertung nächsten Mal von Ihnen zu verdienen.
Wir warten gerne auf Sie zurück!
Beste Grüße
Boffenigo Staff