Holger (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Älteres Haus mit wunderschönem Blick auf den Garda

Das Haus liegt etwas oberhalb vom Gardasee, ca. 5 Autominuten entfernt. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr schöne Zimmer mit direktem Blick auf den Gardasee oder in den Garten, schönes Bad mit guter Klimaanlage.
Abendessen haben wir nicht gebucht, TIP: Der Ort Bardolino ist ca. 5 Minuten entfernt, wunderschöne kleine Altstadt mit vielen leckeren Restaurants.
Das Frühstück ist für Italien sehr gut, besonders das frische Omelett hat uns gefallen, alles andere auf hohem Niveau.
CORONO: Alle müssen Masken im Haus tragen, auch die Angestellten und Kellner tragen hier Masken, Plexiglasscheiben an der Rezeption. Frühstück: Die verpackten Artikel kann man selber wählen, alles andere wird von der Bedienung selber auf die Teller aufgetragen, sehr gut gelöst.
Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt, der Preis ist allerdings auch nicht sehr günstig, halt gute Lage am Gardasee.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Holger
Herzlichen Dank sehr geehrter Herr Holger! :-)
Wir liegen etwas oberhalb vom Gardasee, deswegen die Ansicht von oben ist sehr romantisch!

Das Hotel, sowie auch die Zimmer, haben wir eingerichtet, um die Gäste wohl zu fühlen.

Abendessen kann man bei uns auch gerne auf Terrassenbistrò genießen.
Beim Frühstück haben wir die aufmerksamen italienischen Leitlinien gegen Covid ausgefolgt sein, daher sind wir sehr zufrieden, daß Sie Ihnen sehr sicher und wohl gefühlt haben.

In Winter buchend kann man auch sehr gute Sonderangebote ausnützen.
Wir warten auf Sie nochmal in wunderschönem Blick auf den Garda!! ;-)
B-Family