Archiviert
Christine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

5,3/6
Wir als Familie hatten einen richtig schönen Urlaub. Wir wurden sehr nett im Hotel mit einem Cocktail empfangen. Das Zimmer war ein wenig klein für 4 Personen (1Doppelbett mit 1 Hochbett), aber da wir ja nur zum Schlafen dort waren, war das auch kein Problem.
Besonders schön war der Strand und das tolle, absolut klare Wasser. Die Außenanlage war sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war uns gegenüber immer sehr nett und zuvorkommend. Als es ein Problem mit der Toilettenspülung gab, war nach 10 Min. ein Monteur vor Ort.
Das Buffet war vielfältig und es gab Themenabende. Uns hat es immer ganz wunderbar geschmeckt.
Ein kleiner Kritikpunkt: das Geschirr war nicht immer ganz sauber und musste aussortiert werden.
Sonst kann ich die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Wir hatten ein sauberes, renoviertes Zimmer, das Personal war sehr nett, das Essen war lecker und eigentlich müsste jeder etwas gefunden haben, was ihm schmeckt. Natürlich ist im Hauptrestaurant auch mal was auf den Boden gefallen, aber das bleibt bei den vielen Kindern dort auch nicht aus. Außerdem wurde so ein Malheur sofort entfernt. Auch das Geschirr wurde sofort abgeräumt und stand nicht "stundenlang" rum. In der Strandbar ist durchaus mal ein Becher oder ähnliches rumgeflogen, aber dann lag es wohl vor allem daran, dass die Gäste es nicht geschafft haben, ihren Müll in einen der vielen Mülleimer zu entsorgen! Zumal es ständig windig war!

Wir hatten einen wunderschönen, entspannten Urlaub und ich könnte mir durchaus vorstellen, noch mal im Imperial Urlaub zu machen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Christine

Vielen Dank für die Bewertungen auf Holiday Check .Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut erholt und Ihren Urlaub gut verbracht haben. Vielen, vielen Dank für Ihren netten Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einnmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Okan Demirtas
General Direktor
NaNHilfreich