Brigitte und Hans-Joachim (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Unsere 1.Reise nach Sri Lanka

6,0/6
Eine sehr gutes kleines Ferienhaus, das wir gerne weiterempfehlen. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir hatten Halbpension für die 3 Wochen Aufenthalt im Februar gebucht. Frühstück und Abendessen (sehr abwechslungsreich) auf der Terrasse vorm Zimmer mit Meerblick. Traumhaft! Unser 3 Tagesausflug wurde vom Besitzer bestens organisiert. Ein" Danke schön" auch an den Fahrer des Busses! Durch das deutschsprachig geführte Haus haben wir sehr viel über Land und Leute erfahren. Unser Tuck-Tuck Fahrer war für unsere Wünsche immer da. In 10 Gehminuten erreicht man einen schönen Sandstrand mit vorgelagertem Riff (wie eine große Badewanne-keine hohen Wellen).
Leider waren die 3 Wochen viel zu schnell vorbei und schweren Herzens sind wir nach Hause geflogen. Wir kommen sicher wieder!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte und Hans-Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich