Gaby & Christel (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Guesthouse mit fairen Preise

Ein sehr sauberes, familiär geführtes Guesthouse, was man nur weiterempfehlen kann.
Die persönliche Betreuung hat uns besonders gefallen. Wir danken auch dem Tuk-Tukfahrer, der uns überall hingefahren hat und mit uns 2 tolle Ausflüge gemacht hat.
Zuvor hatten wir eine von Rizwan und Wolfgang organisierte 10 tägige Rundfahrt gemacht, bei der wir viele tolle Sachen erlebt haben. Die Hotels auf dieser Reise waren toll gewählt .
Das Elefantenwaisenhaus fanden wir nicht empfehlenswert, und auch vom Yala Nationalpark waren wir etwas enttäuscht, da wir dort keine Elefanten sahen, allerdings viele andere Tiere. Ganz toll dagegen war der Minneriya Nationalpark wo wir sehr viele Elefanten hautnah erlebt haben. Tour abends machen !
Bei Wanderungen im Horton Nationalpark sehr früh (spätestens 7 Uhr) loslaufen !!
Ganz toll war auch das Elefantenreiten (ohne Gestell pur auf dem Elefanten) und das Schrubben der Tiere. War sehr gut gewählt.

Es sind leider keine direkten Einkaufsmöglichkeiten (außer Wasser und Kleinigkeiten auf die Hand) vorhanden, aber man kann jederzeit mit dem Tuk-Tuk in den nächsten Ort fahren.
Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar und wenn man etwas isst oder trinkt, kann man die Liegen des Hotels mitbenuzten.

Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. (schöne Holzmöbel). Matratzen neu und bequem.
Bad groß , Dusche mit gutem Strahl.

Service hervorragend. Essen wurde uns immer mit einem Lächeln serviert und man kann jederzeit Essenswünsche äußern.

essen könnte manchmal landestypischer (schärfer) sein, es war aber unsere Schuld, dass wir das nicht geäussert haben.
An einem Abend wurde extra ein Barbecue gemacht für alle Gäste, was sehr schön war.

pool vorhanden, der täglich gereinigt wurde und Liegestühle am Pool, allerdings leider ohne Schatten, was bei den Temparaturen manchmal schön wäre.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2017