Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Jederzeit wieder

5,0/6
Wir waren 2 Tage im Bochum Lanka vor dem Start unserer Rundreise die dort beginnt. Veranstalter Riswan Reisen. Unser Doppelzimmer war geräumig, Bad und Zimmer sauber, Blick aufs Meer, große gemütliche Terrasse sehr ruhige Lage. Für uns war es der perfekte Ort zum ankommen und akklimatisieren.
Die Anlage, wie auf dem Foto zu sehen, alles top in Schuss und sauber.
Wir wurden sehr familiär aufgenommen, bekamen alle Wünsche erfüllt z.B. Tee, Abendessen, Bier :) Tipps zum Geldwechseln und vieles mehr.

Lage & Umgebung5,0
ca. 2 Stunden vom Flughafen
um die Ecke ist Beruwala da kann man sich unter die Einheimischen mischen ohne Touristen zu treffen
mit dem Tuktuk die Gegend erkunden, großer Buddha Tempel und wunderschöne Gegend, sehr schöne Badebucht

Zimmer5,0
normale Ausstattung, sauber, gute Betten, sehr gut geschlafen

Service6,0
Frühstück sehr gut, Abendessen auf Wunsch auch sehr gut, immer frisches Obst
Infos und Tipps zu Land und Leuten

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich