Sibylle (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Dieses Hotel sieht uns wieder, auf jeden Fall :-)

Super Hotel, trotz Größe, angenehme und freundliche Athmoshäre! Alles in gepflegtem und sauberem Zustand! Mit Halbpension waren wir sehr gut und abwechslungsreich versorgt. Es waren Familien, Freunde, Singles und Paare der verschiedensten Nationalitäten und Alterstufen vor Ort.
Das Hotel hält alles, was es im Reisekatalog verspricht!

Hotel liegt nur von Uferpromenade vom Meer/ Strand getrennt. Gleich hinter dem Hotel steigt das Gebirge auf! Die Promenade lädt zum Shoppen ein, was meiner Tochter besonders dann, wenn die Sonne mal weg war sehr gut gefallen hat!
Wir haben ins gebirge, nach Biokovo, in den wunderschönen Naturpark einen Ausflug, halber Tag gemacht. Der Veranstalter "Tip Extreme" ist wärmstens zu empfehlen. Deutschsprachige freundlich Reiseleitung, proffesineller Fahrer und viel Interessantes zu sehen und hören!
Die Uferpromenade verfügt über viel gute Restaurants und Imbissstände, für jeden Geschmack etwas und sehr gut auch im Preis Leistungsverhältnis!

Unser Standart Zimmer hatte den geraden Blick auf den Pool, links das Meer mit Sonnenuntergan und rechts noch den Blick auf einen Teil des Gebirges! Was will man mehr?
Die Klimaanlage war supoer, denn wir konnten sie selbst nach Bedarf einstellen. Die Fenster waren si gut, dass man die Musik von Abendverabstaltungen wenn man sie nicht wollte, kaum vernahm!
Im Zimmer gab es alles, was man braucht: Zwei Sitzgelegenheiten, ein Schreibtisch, ein Tv Gerät, ein kleiner Tisch, gut bestückte Minibar, Telefon, Dusche Wc...alles gepflegt und ordentlich!

Wir wurden stets von freundlichen Menschen bedient und umsorgt! Alle sprachen ausreichend gut deutsch und waren immer bereit, uns zu helfen. Deir Zimmer wurden täglich sehr gut und umsichtig gereinigt! Es gab zur Freude meiner Tochter freies VLan. (Hat eider manchmal ein bißchen gedauert mit dem Passwort, war aber dennoch in Ordnung!)

Mit Halbpension ist man im Alga super bedient. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt und alles stets frisch!!!
Abend ein Büffet, kalt warm...eingedeutscht und landestypisch...alles vorhanden...frische Salate, gutes Gemüse...viele verschiedene Beilagen..und Schau Kochen...man kann eigene Kreationen zusammenstellen und bekommt vor den eigenen Augen die Pasta zubereitet.
Meine achtzehnjährige Tochter, eigentlich sehr einseitig, was ihre Ernährung betrifft, hat sich hier sehr abwechslungsreich ernährt und immer was gefunden!

Ich habe in Deutschland noch nie einen so sauberen Pool und dessen Umgebung gesehen! Es waren immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Der Pool und die Fliesen drumherum wurden sowohl abends, als auch früh morgens gereinigt und sauber gehalten!!!
Der Strand war sehr schön und immer geflegt. Wir haben festgestellt, dass dies auch mit reichhaltig vorhandenen Mülleimern zutun hat!!!

Mein Handy hatte immer Netz, im ganzen Hotel und Umgebung
Preis Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall zu 100 % gestimmt
Das Wetter kann niemand kaufenoder nach eigenen Wünschen bestellen,, aber die drei halbe Tage, wo es drüb oder nass war, waren dennoch kurzweilig, weil man in der tollen Hotelanlage war!
In Kroatien kann es regnen wie aus Kübeln und eine Stunde später liegt man in der knallen Sonne am Strand!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015