Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes 3-Sterne-Hotel

4,0/6
Ein, von weitem sichtbares, 9- stöckiges Hochhaus. Unser Zimmer war im Haupthaus im 3. Stock. Das Haus und Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Schön geräumiges Familienzimmer mit 2/2 Zimmern. Leider Schimmel an der Decke. Bettwäsche war am Anreisetag teils fleckig, wurde aber nach Reklamation beseitigt. Sonst schon sauber. Essen gute Auswahl am Buffet. Extra Nudelstation in einer Showküche am Abend. (ein paradies für Kinder). Tolle Poolanlage, mit gut ausreichender Liegenstuhlanzahl. 50 meter zum Meer - schön angelegt und schön zum reingehen. Kinderanimationsprogramm (leider nur englisch-sprachig) im all-inclusive-paket dabei. Danach leider gar nichts mehr für Kinder. Sehr schade. Obwohl Animateure da waren und die Erwachsenen keine Animation wollten. Schöne Wellnessabteilung. Muss man seperat bezahlen. Aber preislich ok. Alles in allem: ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt was gegen Mücken mitnehmen. Man wird abends fast aufgefressen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich