- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit 3 feierlustigen Personen im Alter zwischen 18-20 Jahren aus dem "Ballermanngrund" in dieses Hotel gereist und wurden grundlegend von dem hellen, wohl renovierten Ambiente überrascht. Einzelne Details zu den einzelnen Sachen unten.
Wir bekamen ein 3-Bett-Eckzimmer, was das größte Zimmer auf der darstellte. Dadurch hatten wir zwei wirklich verhältnismäßig große Balkons, mit schönem Panoramablick auf das Hinterland von Arenal. Zimmer waren hell und freundlich eingereicht, wobei das Badezimmer die größte Schwäche darstellte, da es wirklich sehr, sehr klein und auch nicht gerade sauber war, bei Einzug in das Zimmer, was man allerdings auch auf das gesamte Zimmer beziehen kann. Es wurde nicht gewischt, Staub geputzt o.ä., sondern wohl nur Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht, bevor wir das Bett bezogen. Positiv waren dann noch die Klimaanlage, die sehr gut funktionierte und der Fernseher, der für diese Hotelklasse wirklich top war.
Größte Negativsparte des Hotels. Bis auf Pommes und Bratkartoffeln waren die meisten Sachen ungenießbar und das nicht, weil sie einem nicht bekannt waren, sondern weil sie meist "labbrig" oder einfach ohne Geschmack waren. Kleiner Positivpunkt: Der Dessertbereich, sowie der Salatbereich.
Vorab: Das Thekenpersonal an den Bars stellt das Aushängeschild des Hotels dar. Service im Restaurant war auch gut, sowie auch das Rezeptionspersonal. Jedoch war es besonders in den Zimmern, aber auch unten am Pool sehr, sehr dreckig. Natürlich spielen da auch Partygäste eine Rolle, die da nicht wirklich Rücksicht drauf nehmen, jedoch sollte man da ein wenig dran arbeiten.
Für die feierlustigen: +/- 15 Minuten vom Ballermann 5/6 entfernt, was besonders auf dem Rückweg sehr anstrengend sein kann. Für Strand- bzw. Urlaubsgäste: ca. 2 Minuten bis zum Strand. Hotel lag etwas höher, dadurch mussten Treppen etc. auf dem Weg zum Hotel genutzt werden. Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 20€. Viele kleine Shops in der direkten Umgebung. "Gute" Restaurants o.ä. nur im erweiterten Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der obere Pool war eher ausladend, obwohl die Aussicht nicht die schlechteste war. Auch der untere Pool war nicht wirklich "attraktiv" und das, wo wir als Partygäste wirklich keine hohen Ansprüche stellten. Aber: Für uns als Partygäste war in der Freizeit "trinken" angesagt, was man im Hotel wirklich gut konnte: Ein großes Getränkeangebot, gepaart mit ein paar Billard-Duellen oder auch anderen kontaktfreudigeren Hotelgästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so umfangreich und positiv zu kommentieren. Wir freuen uns zu sehen, dass die allgemeine Zufriedenheit hoch ist und Sie und Ihre junge Freunde trotz einiger kleiner Details einen lustigen Urlaub bei uns auf Mallorca verbracht haben. Ihre Ansichten und Vorschläge sind äußerst detailliert, sicherlich können wir eine Menge Informationen daraus ziehen, um uns im Rahmen unserer Möglichkeiten noch weiter zu verbessern. Zum Beispiel lesen wir sorgfältig ihre Vorschläge zum Thema Essen und Unterhaltung mit der Absicht, diese Punkte zu verbessern. Abschließend danken wir Ihnen erneut, dass Sie uns auch anderen Reisenden empfohlen haben, und wünschen Ihnen viel Glück für die Zukunft, www.blueseahotels.com