Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

6,0/6
Das Blue Waters ist einfach fantastisch. Die parkähnliche Anlage ist grosszügig, sauber und toll. :-) Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Das Hotel ist bei Jung und Alt sehr beliebt. Die meisten Gäste sind deutschsprachig. Russen hat auch, aber zum Glück nicht so viele. ;-)

Lage & Umgebung6,0
Die Anlage liegt ein bisschen abgelegen, aber mitten in einer schönen Naturumgebung und direkt am kilometerlangen Strand – herrlich. Für die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (nebst dem Hotel) empfiehlt sich der Bus oder das Taxi. Der Bus Richtung Side und Manavgat hält direkt vor dem Hotel und fährt ca. alle 10 Minuten. Auch die Taxistation ist direkt vor dem Hotel.

Zimmer6,0
Unser Familienzimmer war dieses Mal im Hotel und nicht im Clubbereich. Das Zimmer war sehr geräumig und in zwei Räume abteilbar. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Grösse vom Bad war gut. Auch die Dusche in der Badewanne war super. Es gab nie eine Überschwemmung. :-) Auch hier wurde täglich gute Arbeit geleistet.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service war sehr gut. Die Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmerreinigung war immer hervorragend.

Gastronomie6,0
Es hat zwei Hauptrestaurants, diverse Bars an den Pools und am Strand, ein «Kuchen»-Haus, eine 24-Stunden-Bar und drei Spezialitätenrestaurants (türkisch, chinesisch und österreichisch), die man aber vorher reservieren muss. Überall gibt es leckeres und abwechslungsreiches Essen und Drinks! Sogar der Tischwein war gut. ;-) Die Beachbar am Abend ist sehr zu empfehlen. Eine herrliche Atmosphäre mit abwechslungsreichen Musikbands.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Strand und an den Poole hatte es immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Alles war immer sauber. Toll ist natürlich auch der Steg am Meer mit Liegen und Bar. Es hat auch mehrere Wasserrutschen für Klein und Gross. Die Sportanlagen haben wir zwar nicht benutzt, aber auch die sahen alle gut und gepflegt aus. Rund ums Hotel hat es sogar einen 2.5 km langer Joggingpfad. Genial! Animation gibt es auch genügend. Man kann, aber muss sie nicht nützen. Die Abendshows sind professionell und abwechslungsreich.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich