Robert (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Dreckig wo man hinsieht! Landschaft sehr schön!

Das Hotel ist in einem alten abgewohnten Zustand.
Im Eingangsbereich zur Rezeption, liegt ein Teppich der vermuttlich noch nie gesäubbert (abgesaugt) wurde. Das setzt sich leider in den doch sehr großen geräumigen Zimmern fort. Auch in den Restaurants waren die Teller und Gläser so gut wie immer schmutzig, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Die Reinigung unseres Zimmers bestand aus lüften und Betten machen (trotz Trinkgeld). Der Teppichboden wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal abgesaugt. Das Bad wurde anscheinend mit den alten Handtüchern gewischt, welche gewechselt werden sollten. Neue Handtücher musste wir uns einige male bei der Rezeption holen, da diese einfach vergessen wurden.
In den Betten war ein erholsamer Schlaf nicht möglich, da die Matratzen eher einer Hängematte glichen, aus der die einzelenen Federn herauskamen. Dafür gab es in der Lobby Massagesessel gegen Gebühr.
Im Sommer sind lediglich 3 von 6 Bars geöffnet, welche nicht im All-Inclusive enthalten sind. Der Bereich für All-In Gäste war ein kleiner Holzverschlag neben dem Animationsbereich, dort war bereits ab morgens um 10:00 Uhr der Alkohol frei zugänglich (auch für Kinder). Ansonsten muss man für alles extra Zahlen, Safe im Zimmer gegen Gebühr, Fernbedienuung für den Fernseh gegen Gebühr, Strandlacken tauschen gegen Gebühr u.s.w.. Der Wellness-Bereich war geschlossen, außer der Kostenpflichtige Teil.
Mit Ausnahme des Rettungsschwimmer der freundlich war und sich umgehend um sämtliche Probleme kümmerte, die den Poolbereích betraffen, können wir nur sagen das wir ein Lachen auf den Lippen der Angestellten vergeblich gesucht haben. Darüber hinaus waren so gut wie keine Fremdsprachenkentnisse vorhanden (selbst Englisch nur unzureichend).
Das W-Lan in der Rezeption ist kaum für Whats-app Nachrichten zu gebrauchen.
Ansonsten ist das Hotel gut gelegen, in der Umgebung befinden sich ausreichend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Botanischen Garten sind es ca. 15 min. Fußweg, in die City braucht man etwa 20 min. zu Fuß (es fährt auch Wochentags regelmäßig ein Shuttle kostenlos).
Im Fazit können wir nur sagen das Land ist auf jeden Fall ein Urlaub Wert aber nicht in diesem Hotel!!!

Entfernung zum Strand3,0

Zimmerkategorie:Superior

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Robert
Dear customer,
First and foremost we would like to thank you for making the Hotel your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the Tripadvisor website.
We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Should you have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot.
Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely. I.A