KK (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Toller Insel schlechtes Hotel

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und von der Lage etwas weit von Geschäften und Restaurants entfernt. Es ist ziemlich laut bis spät in die Nacht. Für Ruhe suchende nicht zu empfehlen.

Befriedigend

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Verpflegung ist nicht gut. Immer das selbe und nicht wirklich gewürzt. Getränke muss man sich selbst besorgen im Plastik Becher. Nicht Zeitgemäß. Besteck und Geschirr sind alt und häufig dreckig.

Befriedigend

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:KK
Hallo KK,

es tut uns leid zu sehen, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreicht und dass Sie uns dafür eine niedrige Punktzahl gegeben haben.

Es tut uns sehr leid, denn obwohl wir kein modernes Hotel sind und nicht zur Spitzenklasse gehören, sind wir bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine freundliche Betreuung durch das Personal zu bieten. Es ist schade, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben, so dass wir uns nur mit unserer wiederholten Entschuldigung verabschieden können, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch und verabschieden uns herzlich aus dem BLS Costa Jardín & Spa.
www.blueseahotels.com