Bernd (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 3-5 Tage

Insgesamt OK

Für eine kleine Reise\\\\\\\"zwischendurch\\\\\\\", und wenn man es günstig bekommt, geeignet. Gegen einen längeren Aufenthalt spricht die ungünstige Lage und der damit verbundenen schlechten Möglichkeit in der Umgebung.

Das Hotel liegt zu weit von der City und dem Strand weg am Hang gelegen. Zu Fuß nur sehr mühselig zu erreichen. Wenn man dann noch Einkäufe schleppen muss weil es sonst keine Möglichkeit gibt, eigentlich unmöglich. Der Shuttle fährt nur selten und nur bis 18.15 Uhr. Danach ist man auf Taxis angewiesen, und das kann sehr ärgerlich sein, wenn das Hotel angeblich wieder mal nicht gefunden wird!

Hellhörig, und in der Nähe vom Aufzug ständig lautes Brummen.

Sport & Unterhaltung
Indoorpool vorhanden, aber sehr teuer.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Vorname:Bernd
Hallo Bernd,
Ihre Meinung verwirrt uns etwas. Sie haben uns viele Punkte und eine gute Bewertung gegeben. Traurig macht uns jedoch, dass Sie uns anderen Reisenden nicht empfehlen würden. Wie Sie sind auch wir der Meinung, dass unser Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Dies gilt jedoch nicht nur für kurze, sondern umso mehr für längere Aufenthalte. Auch für eine längere Unterbringung gelten die günstigen Tarife. Wir danken Ihnen noch einmal für die gute Benotung und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
www.blueseahotels.com