Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Es gibt "bessere Hotels" zu günstigeren Preisen,

Das Hotel ist für Senioren bzw. ältere Personen eher ungeeignet.
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und es gibt diverse Mängel.Z.B. Lampen, Wassehahn,Fernseher mit Geldeinwurf defekt.
Mängel wurden an der Rezeption angegeben aber nur zum Teil beseitigt.
Die Anlage ist sehr groß und hat sehr viele Treppen, wir mussten täglich bei 3 Mahlzeiten ca. 600 Treppen laufen
Die Pools waren alle sauber, jedoch die Liegen am Pool waren bis auf wenige Ausnahmen alle durchgelegen und unbequem.
Das Essen war Landestypisch, Auswahl ausreichend, jedoch teilweise nur lauwarm.
Es gibt in der ganzen Anlage keinen Aufzug bzw. Lift. Rollator Fahrer und Rollstühle absolut nicht zu empfehlen.

Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus dauerte ca.1,5 Stunden. Es wurden sehr viele Hotels angefahren.
Es gibt nur wenige Einkaufsmöglichkeiten, wenige Restaurants und nur schwarzen Quartsstrand der kaum genutzt wurde.Sehr felsig.
Am Ort keine Promenade für Spaziergänge, der Weg zum Hotel sehr steil und anstrengend.Andere Orte können nur mit dem Bus oder Mietwagen erreicht werden.
Der Ort bietet nicht viel an Möglichkeiten zur Unterhaltung.

Zimmer war sauber Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Badewanne nicht mehr sehr ansehnlich.
Lampen, Wasserkran, teilweise defekt, Fernseher nur mit Geldeinwurf und Antennenkabel defekt.Kein Empfang!!
Betten waren ok!Einrichtung älter und abgewohnt.

Reklamationen defekter Lampen und Fernseher brachten nur teilweise Erfolg nur 1 Birne wurde getauscht.
Vom Fernseher war das Antennenkabel defekt und Schaden wurde nicht behoben.
Im Speiseraum war die Bedienung freundlich.

Das Essen war Landestypisch Auswahl ausreichend, täglich gab es Pommes als Beilage.
Die Auswahl war ziemlich eintönig.Bei All inclusive mussten die Getränke für das Zimmer selbst eingekauft werden.
Die Mahlzeiten waren oft nur gerade lauwarm, die Thermowannen mit Heizung wurden nicht genutzt.
Speisesaal war sauber es wurden nur Papiertischdecken verwendet.Nicht an allen Pools wurde Getränke angeboten, man musste dann
immer 2 Etagen die Treppen runter laufen um sich 1 Getränk zu holen.

Es gibt in der Anage vier Pools und einen Tennisplatz. Der Ort bietet nur sehr wenig an Freizeitangeboten. Selbst Spaziergänge
am Ort aufgrund der Lage des Hotels eher ungünstig.
Am Abend gab es Bingo, Karaoke und 1 x wöchentlich Live Musik am Pool.
Dieses Hotel ist nur was für Pool Urlauber.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren und uns eine gute Bewertung zu geben. Leider wollten Sie uns nicht weiterempfehlen, was uns genug traurig macht, da wir glauben, dass wir vielen Reisenden, die nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, eine recht hohe Zufriedenheit bieten können. Vielleicht ist dieser Aspekt von Ihnen nicht ernsthaft in Betracht gezogen worden, also haben Sie sich vielleicht enttäuscht gefühlt. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Besuch und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Grüße aus Teneriffa.

www.blueseahotels.com