Archiviert
Brigitte (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

super Hotel füur Badeurlaub

5,7/6
Ein sehr angenehmes und gemütliches Hotel mir Charme. Alles war absolut sauber und die Zimmer hell und freundlich.Das Personal war extrem freundlich und sehr darauf bedacht sich auf deutsch zu unterhalten. Auch die Rezeption war mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Personal besetzt. Das Essen war ausgezeichnet und es gab jeden Tag andere frisch zubereitete Speisen, wo für jeden, ob Kinder oder Erwachsene das passend dabei war. Abends gab es nette Live-Unterhaltung.Zum wunderschönen Strand waren es ca. 5 Gehminuten mit Strandpromenade und vielen Snackbars und supermärkten. Unser Urlaub war absolut gelungen und wir werden nächstes Jahr wieder dort hin reisen, da uns das Hotel sehr gut gefallen hat . Meine Familie kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich