phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Silke (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaubsort....Hotel zwar renoviert aber ..

3,0/6
Optisch schön renoviert,jedoch nicht gut.
Z.B abdeckplatten fielen von der Decke wenn es windig war,Wasserhahn ist so angebaut das man kaum die Hände darunter bekommt,Möbel auf dem Balkon minderwertig und unbequem,keine neue Bettwäsche in 14 Tagen!!Die Brötchen beim Frühstück so hart das man sie kaum aufschneiden könnte,der Pool ist so stark gechlort das sich die Haut an Händen und Füßen abgeschält hat,einige Urlauber kamen sogar mit blutigen Füßen aus dem Pool !
Der Ort Cala Millor und der Strand sind absolut zu empfehlen....das Hotel nicht.
Fast vergessen in dem alten Fahrstuhl sind mein Sohn und ich stecken geblieben!
Traumatisches Erlebnis .

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Silke

Hermit danken wir Sie für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid dass Ihre Meinung über unsere Hotel so schlecht ist...Unsere Ziel is immer die Zuefriedenheit von alle unsere Kunden.

Auf jeden Fall wir notieren Ihre Kommentare (wegen die Bettwäsche nicht gewechselt, wegen das Brot und der Klor bei der Pool), und werden unseres Bestmögliches tun zum verbessern.

Dazu möchten wir uns entschuldigen als Sie sind in dem Aufzug stecken geblieben...das passiert sehr sehr selten.

Viele Grüsse

Hotel Bluesea La Pinta
NaNHilfreich