Archiviert
Yvonne (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leider nicht unsere Erwartungen erfüllt.

3,0/6
Lage war super
Personal freundlich
Badezimmer eine Katastrophe
Gründliche Zimmerreinigung ein Fremdwort
Essen sehr eintönig

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Die Größe des Zimmer war völlig okay so wie der Balkon auch.
Aber jetzt zum schlechten Teil.
Die Reinigung der Zimmer ist eine absolute Katastrophe.Wenn gewischt wurde,dann nur grob.Unser Badezimmer wurde in den ganzen 10 Tagen nicht ein mal sauber gemacht.Die Amaturen begannen schon zu schimmeln.Ich weiß nicht woran es liegt,aber vielleicht sollten die Putzfrauen noch mal geschult werden und eigentlich bin ich wirklich nicht kleinlich.Aber grade wenn es um die Sauberkeit und Hygiene eines Badezimmers geht sollte man schon Wert drauf legen das dieses auch gemacht wird.
Noch ein negativer Punkt ist das wir die erste Nacht im Nebengebäude verbringen mussten da angeblich die Klimaanlage nicht funktionierte.Ich weiß wirklich nicht wie man das jemanden zumuten kann.Als Entschädigung dafür haben wir 1 Woche WLAN umsonst bekommen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Es gab fast jeden Tag das gleiche und geschmacklich auch nicht grade ein Hochgenuss.Noch dazu fühlt man sich wie in einer Kantine.Wenn man draussen essen möchte muss man schnell sein oder selber das Geschirr vom Vorgänger abräumen.Es gibt einen abgesperrten Teil wo man essen darf.Setzt man sich auf die andere Seite weil man gerne draussen essen möchte wird man drauf hingewiesen das man es nicht darf.
Schade finde ich auch das man sich selber seine Getränke holen muss.

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Yvonne

Hiermit danken wir Sie für Ihre Bewertung.

Wir haben alle Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid die schlechte Eindruck sie hatten von uns während Ihre Urlaub.

Wir akzeptieren gern dass unter Ihre Meinung wir viel zu verbessern haben.

Wir werden alle die Punkten Sie nennen mit grosses Interesse studieren und werden, logisch, unseres Bestmögliches tun zum verbessern (besonders in Sauberkeit, und die Qualität und Auswahl des Essens.

Wir hoffen ganz herzlich dass Sie uns im Zukunft nochmal besuchen und alle die Verbesserungen sehen.

Viele Grüsse

Hotel Bluesea La Pinta
NaNHilfreich