Isabella Franz (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

gutes 3 Sterne Hotel für den kleinen Geldbeutel.

Das Hotel wurde im Winter 2015/2016 kernsaniert. Es müsste noch einiges nachgebessert werden. Das Zimmer ist ausreichend groß. Es fehlen jedoch Ablageflächen und Stauraum( Nachtschränke ohne Schubladen). Das Badezimmer ist etwas zu klein. Die Duschwand hätte etwas länger sein können. es war nach jedem Duschen der Boden im Badezimmer sehr nass. Duschablage nicht vorhanden. Die Zimmer waren sauber. Das Essen für ein 3 Sternen Hotel vollkommen ausreichend. Es war für jeden Geschmack immer etwas dabei. WLAn funktionierte kostenlos nur in der Lobby und in der Bar. Man musste sich zwar jedes Mal neu einloggen aber das war nicht störend. Das Persona war sehr freundlich und sehr bemüht. Man hatte sich gleich wohl gefühlt. Vor allem Vicente, Fran und Juan waren sehr freundlich, immer gut gelaunt und für ein Spässchen zu haben. Der Pool ist ausreichend groß, die Anlage selbst könnte ein bißchen mehr begrünt sein. Sie ist etwas kahl. Animation haben wir mehr erwartet, vor allem am Abend und bei schlechtem Wetter. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und das Hotel ist weiterzuempfehlen!

Shopping, Nightlife und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Strand in 5 min. zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

Zimmer ausreichend, Badezimmer zu klein. Keine Duschablage. Im Zimmer wenig Ablagemöglichkeiten. Zimmer sauber.
Ausblick:zur Straße

Personal sehr freundlich und bemüht.

1 Restaurant, 1 Bar , 1 Poolbar. Qualität in Ordnung

Wenig Animation, für Kinder eher nicht geeignet, da es keinen Kinderpool gibt.

Preil-Leistungsverhältnis in Ordnung

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Isabella Franz
Sehr geehrte Frau Franz

Für Ihre Bewertung und die die nette Kommentare möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen,
grüsst Sie herzlich aus Cala Millor

Ihr Team vom Hotel Bluesea La Pinta