Archiviert
Henry (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für 3 Sterne super

4,3/6
Gutes 3 Sterne Hotel, schöne helle Zimmer die frisch renoviert wurden. Wir hatten HP gebucht was auch super war. Das einzige was negativ war, ist das ewige anstehen zum Abendessen. Wer da nicht pünktlich ist muß wenn er Pech hat bis zu 20 minuten warten bis er am Buffet ist. Man hat dieses falsch aufgebaut. Anstatt mit Vorsuppe zu beginnen , geht es mit Salat los, dann Suppe, dann Warmanteil, dann Nachtisch. Ist etwas unlogisch.
Sonst war Service und Personal sehr gut. Fremdsprachenkentnisse sind auch vorhanden. Der Pool ist klein aber sauber. Das Meer ist ca.50-60 meter entfernt, was völlig ok ist.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich