Archiviert
Jana (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen

3,8/6
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen,das mit den Zimmern ist voll die abzoge,wenn man früh 4 Uhr ankommt hat man auch keine Lust mehr zu diskutieren.
Das Essen fand ich super.Der Strand,da lässt vieles zu wünschen übrig.Ordnung und Sauberkeit gibt es da nicht.Die Kellner haben da überhaupt keine Lust,es ist alles verschmutzt.Von den Toiletten wollen wir garnicht reden,ich bin auf Nachbar Toiletten gegangen .Die Liegen sind kaputt und der Strand ist viel zu klein.

So und jetzt mal was zu den Gästen,ihr müsst doch eure kippen nicht einfach in den Sand schmeißen.Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.Dann würde der Strand auch sauberer aussehen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich