Eylem (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für wenig Geld! Super Personal!

Mich wundert es gerade wen ich hier die Bewertungen vom August lese, da wir auch im August verreist sind und ich hier einiges von dem was geschrieben wird nicht bestätigen kann. Es stimmt das ne Zeitlang ein paar einheimische Familien im Hotel da waren ( was nächstes Jahr nicht mehr der Fall sein soll, lt Hotel) aber die sind jetzt nicht mehr oder weniger als alle anderen ausländischen Touristen aufgefallen! Der Kinderpool war auf und die Kinder konnten rein! Das Poolwasser wurde jeden Abend gesäubert und es war nicht dreckig. Die Zimmer waren o.k. von der Größe und das Wasser lief auch immer.Wir hatten ein DZ mit Zustellbett

Entfernung zum Strand sind Fußweg 5-10 Minuten , aber es fährt alle 10 Minuten Ein Shuttle zum Strand da dauert es natürlich keine 2 Minuten! Den Transfer vom Airport ins Hotel haben wir privat organisiert es sind ca. 45-50 Autominuten.
Wer Abend mal nach Side reinfahren will, kann sich einen Dolmus (einheimische Busse) nehmen für ca. Euro 1.50 man fährt ca. 10 Minuten!

Die Zimmer sind neu und hell eingerichtet wir hatten ein DZ mit Zustellbett was ausreichend war! Das Bad ist mit Dusche ausgestattet und sauber wir hatten keine Schimmel. Das Wasser lief auch immer und es wurde jeden Tag auf Wunsch geputzt!

Wir waren sehr zufrieden mit den Hotelangestellten die uns immer freundlich und geduldig bedient haben! Bei manch Hotelgästen hätte ich nicht die Ruhe bewahren können wie das Personal vor Ort :) Es wird in allen Sprachen gesprochen, und Beschwerden werden auch sofort bearbeitet!
Ein Kinderarzt kommt täglich auch rein. Die Zimmer werden auf Wunsch auch jeden Tag gereinigt!

Ein sehr großes Lob an das Personal im Restaurant! Sehr freundliche, geduldige Mitarbeiter die trotz Überforderung alles tun um den Kunden die Wünsche zu erfüllen! Das Essen ist Super wer sich hier beschwert ist selber schuld! Es wird ständig nachgefüllt! Auch das Mittagsessen an der Beachbar ist echt Klasse! Getränke kann sich natürlich jeder holen wie viel er mag und es ist nicht mit Wasser verdünnt :) Das Restaurant ist stets sauber die Tische werden sofort abgeräumt und neu gedeckt! Viel liebe Grüße an der Stelle an Ferhat, Bekir und Selcuk die dafür gesorgt haben das wir uns so wohl bei Ihnen fühlen durften!

Der Poll ist nicht sehr groß aber ausreichend für Kinder die 2 Wasserrutschen lassen manch Kinderherzen höher schlagen :) Unsere Kinder hatten sehr viel Spass im Poll und wollten gar nicht an den Strand aber für uns ist Urlaub = Strand und der war wirklich sehr schön, sehr geeignet für Kleinkinder da flachabfallender Sandstrand und sauber ist er auch. Es gibt noch einen überdachten Kinderpool auch sehr gut für Babys!

Wer ein gutes und Familienfeindliches Hotel mit super Personal und gutem Essen für wenig Geld sucht ist hier gut aufgehoben! Wir hatten 9 Tage gebucht haben dann aber nochmal 3 Tage verlängert weil wir und vor allem die Kinder nicht gehen wollten und der Abschied ist meinen Kindern richtig schwer gefallen, die reden jetzt schon das sie wieder in das Hotel wollen :)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Eylem