MariaMai 2010

Schöner Badeurlaub mit super Ausblick!

Wir hatten 3 Sterne Badeurlaub gebucht und haben ihn genauso erhalten und können das Hotel für einen einwöchigen Badeurlaub in jedem Fall weiterempfehlen. Wenn man nicht mit den Erwartungen für 4 oder 5 Sternestandard in das Hotel fährt sondern sich bewußt ist, daß es sich um ein 3 Sternehotel handelt, ist man in jedem Fall begeistert. Eins vorweg: Definitiv ist das Hotel aufgrund seiner Hanglage nicht für gehbehinderte Menschen zu empfehlen. Aber auch dies stand in der Hotelbeschreibung und ist für jeden im Voraus lesbar. Unser Zimmer war geräumig und sauber, hatte ein große Terrasse mit einem superschönen Meerblick. Wir haben schon schlechter in 4 Sternehotels gewohnt... Der Pool und Strand waren super, das Personal immer sehr freundlich und bemüht. Der Geschäftsführer war selbst im Haus und hat die Reisenden auch gelegentlich nach ihren Meinungen gefragt, so daß man durchaus auch Kritik äußern konnte - dies hatten wir bisher so noch nicht. Das Essen war gut und man ist immer satt geworden. Das vll. fehlende 4. oder 5. warme Auswahlessen am Buffett machte das sehr umfangreiche Salatbuffett wieder wett. Einzig das das Frühstücksbüffett nur bis 9.30 Uhr ging, war für uns manchmal sehr knapp zu schaffen. Evtl. sollte man dies noch mind. bis 10 Uhr verlängern. Zusammenfassend kann man sagen, daß es ein sehr schöner kurzer Urlaub war. Allerdings ist im Ort nicht oder noch nicht viel los, so daß es für Partygänger vll. nicht das Richtige ist.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand5,0